Herzlich Willkommen in der Grünen Villa

Grüne VillaDie Grüne Villa ist keine riesige Villa, der Name kommt einfach aus dem sprachlichen Gebrauch für dieses grüne Haus, in dem ich meine Praxis und meinen Seminarraum für meine Arbeit mit und für meine Kunden habe. Außerdem liegt sie zwar ganz zentral Nähe Autobahn und Nähe Stadtzentrum, aber eben am Wald - unserem Küchwald, der sich auch wunderbar für die Nachbereitung von Sitzungen  eignet, indem man dort einfach noch ein bisschen spazieren geht. Genauso gut ist dieser Wald für einige meiner Seminare Seminarraum, z.B. für Qi Gong und Teile der Schamanischen Seminare.

Logo Grüne VillaMeinen Angebote:  Nach vielen  Erfahrungen in meinem Leben erfülle ich mit dem Aufbau der Grünen Villa meine Vision,  ein Haus aufzubauen, in dem Menschen Antworten finden können. Ganz individuelle Antworten. Noch besser, dass sie Brücken finden, sie vorsichtig betreten und in ihrem eigenem Tempo überqueren können. Brücken zwischen ihrer Alltagswelt und ihren Zukunftswünschen. Brücken zwischen den Sorgen und Ängsten und einem freudvollem erfüllten Leben. Nicht die Steine und Hinderlichkeiten wegzuräumen, sondern den Menschen die Kraft geben, sie selber zu sehen, zu verstehen und bei Notwendigkeit aus dem Weg zu räumen.

Telefonische Erreichbarkeit:

  • meist über Anrufbeantworter - ganztägig zwischen 9.00 und 18.00 Uhr
  • während meiner  Termine bitte Nachricht auf  dem Anrufbeantworter hinterlassen oder einfach eine kurze Mail an mich senden!!

Termine nach Vereinbarung - über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Telefon.

>>> Mein Weg