Lebensberater mit Zertifikat

In 4  Bausteinen wird über einen Zeitraum von 1,5 Jahren ganz  individuell eine Beratungsmethode vermittelt, die ich in meiner Arbeit als Berater entwickelt habe.
Sie dient zur Unterstützung/ Begleitung von Menschen, die Probleme im privaten und beruflichen Bereich haben.
Die Ausbildung beinhaltet neben der Wissensvermittlung praktische Selbsterfahrung .

Deswegen eignet sich die Ausbildung für Menschen, die für sich und ggf. andere Menschen tätig werden wollen. Das Ausbildungsseminar ersetzt nicht die Psychotherapie.

Voraussetzung:

  • Normale psychische Stabilität

und

  • Entspannungstrainer- Grüne Villa (Ausbildung kann parallel dazu absolviert werden)

oder

  • Reiki- Meister/ Lehrer

oder

  • geeignete Vorbildung in beratender Tätigkeit - dazu individuelle Absprache

Ergebnis: Der Teilnehmer kann die Methode in seiner Beratungstätigkeit einsetzen.

Abschluss: Nach Absolvierung und Abschlussprüfung aller Bausteine wird das Zertifikat ausgegeben.

Preis: ab 01 / 2018 je Baustein 630 €

Ausbildungsbausteine - jeweils 3 Tage

Die Ausbildung erfolgt in Einzelarbeit.

Termine :: Buchungsanfrage